suicide
psyke.

Trigger, mehr kann ich dazu nicht sagen. Nichts für mich. Grad fast geritzt. Wills wer trotzdem sehn? Dann klickse da:

Psyke

Schon 6 Jahre lang SVV. Heftig, hätte nicht gedacht, dass es mich so lang verfolgt. Dabei weiß ich nichtmal so genau, warum ich angefangen hab. Reflex. Mir gehts schlecht > ich schneid mich auf. Wenigstens ist die Scheiße mit dem essen vorbei. Klar, hab wieder bisschen was zugenommen, aber ist okay. Ich fühl mich so besser. Gesünder. Lebendiger. Selbstmordgedanken sind momentan nicht so heftig. Bin zu froh, noch da sein zu können. Wenn ich dran denke, wie das Letzten Herbst war. Hammer. Dabei war ich da echt glücklich verliebt. Konnte nur ans Sterben denken. Da will ich nicht merh hin. Nie mehr.

 

 

Sterben vs. Leben

Punkt 1 fürs Leben

6.6.08 02:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
[kill me]
[kill you]
[kill us]
[kill]
[& die]
[who?]
[borderline]
Gratis bloggen bei
myblog.de