suicide
Dreck

Warum versteht das denn keiner? Ich meine, ich schrei es förmlich raus, bettel nach ,,Erlösung" und doch geht nichts. Ich muss schon wieder baden, fühl mich dreckig, will ritzen und im Wasser verbluten. Sauber. Es geht bergab und zwar viel zu schnell. War heute das erste mal seit Ewigkeiten auf der Waage. Wollte mit der Essscheiße doch eigentlich abschließen. Trotzdem. Schock und wollte fast das Frühstück verweigern. hab ich zum Glück nicht, aber ist ja auch egal. Ich stinke. Vorhin habe ich versucht jemandem zu erklären, was ich meine wenn ich sage, ich muss mich immer und immer wieder waschen und dann kam das:
Dann versteh ich auch, wenn es nichts bringt, wenn ich sage du stinkst nicht. Weil es nichts mit dem Geruch zutun hat.
Wie recht du doch hast. Ich will ritzen. Ich will baden. Ich will ritzen. Ich will baden....

 

 

Sterben vs. Leben

1 Punkt fürs Leben
3 Punkte
fürs Sterben 

8.6.08 16:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
[kill me]
[kill you]
[kill us]
[kill]
[& die]
[who?]
[borderline]
Gratis bloggen bei
myblog.de