suicide
Freitag, der 13.

Nächste Woche Freitag ist Freitag der dreizehnte. Eigentlich wollte ich mich an dem Tag mit meinem Ex treffen und eine schöne Zeit haben. Abgelenkt sein. Abergläubisch, wie ich bin, kann das ja nur in die Hose gehen. Naja, danach Japantag. Dass mir erst jetzt auffällt, was das für ein Datum ist. Schon merkwürdig. Jetzt gerade gehts mir einigermaßen gut, habe mich heute nur 3 mal gewaschen und geritzt hab ich auch nicht. Ich leg mich schnell schlafen, bevor sich das ändert...

 

 

Sterben vs. Leben

2 Punkte fürs Leben
3 Punkte fürs Sterben

8.6.08 23:10
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


zillie (8.6.08 23:29)
Hey, ...
dass ist das erste Mal, dass Du dem Leben 2 Punkte gibts.
Ein gutes Zeichen...
Warum machst Du keine Therapie?


zillie (8.6.08 23:30)
Es klingt so, als hättest Du schon Erfahrungen damit.


kalter.selbstmord / Website (9.6.08 11:32)
Das mit den Punkten hast du falsch verstenden. Pro Eintrag vergebe ich einen Punkt und jenachdem wie es mir geht bekommt entweder das Leben oder das Sterben den Punkt. Gestern hat halt das Leben gewonnen ^^ Und, ja, Therapieerfahrung habe ich. War ja auch schon in einer Psychiotheraupeutischen Klinik. Momentan fühl ich mich einfach nicht bereit für eine Threapie, aber das kommt schon noch...


Misato / Website (9.6.08 17:43)
Es wird bestimmt super werden. Nach solanger Zeit sehen wir uns wieder. Ich freu mich so, du auch?^^

Und vielleicht möchtest du ja mit mir zum Japantag^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
[kill me]
[kill you]
[kill us]
[kill]
[& die]
[who?]
[borderline]
Gratis bloggen bei
myblog.de