suicide
Fick dich <3

,,du kennst mich nicht^^ Du glaubst wohl, es verletzt mich wirklich, wenn du mir erzählst, du würdest dir einen anderen Mann suchen. Du glaubst wohl, es interssiert mich wirklich ob du mich liebst.Nein, mein Engel. Nicht wirklich. Nur, wenn ich dir zeigen würde, du würdest es nicht verstehen. Ich liebe dich, ganz egal was passiert, ganz egal was du sagst, oder tust, ich liebe dich. Ich spiele... tag und nacht spiele ich... Ich tue so, als ob ich verletzt wäre, ich tue so als könnte ich noch Schmerzen fühlen, doch ich kann es nicht. Das einzige Gefühl das für mich wichtig ist, ist meine Liebe. Auf sie alleine fixiere ich mich, ihr alleine gebe ich mich hin und das macht mich unverletztlich. Schlaf gut, meine Gänseblümchen. Ich liebe dich "


Ja klar >_> Wenn ich nicht eigentlich grad so lieb wäre, würde ich dir die Fresse pollieren...


Ritzdruck. Ritzdruck. Ritzdruck. Ritzdruck. Waschzwang. Ritzdruck. Ritzdruck. Ritzdruck. Ritzdruck. Ritzdruck. Waschzwang. Ritzdruck. Ritzdruck.Ritzdruck. Ritzdruck. Waschzwang. Ritzdruck. Ritzdruck. Ritzdruck. Ritzdruck. Ritzdruck. Waschzwang. Ritzdruck. Ritzdruck. Ritzdruck. Ritzdruck. Ritzdruck. Ritzdruck. Ritzdruck. Ritzdruck. Waschzwang. Ritzdruck. Ritzdruck. Waschzwang. Ritzdruck. Ritzdruck. Ritzdruck. Ritzdruck. Ritzdruck. Waschzwang. Ritzdruck. Ritzdruck.Ritzdruck. Ritzdruck. Ritzdruck. Waschzwang. Ritzdruck.


Bla, scheiße drauf iwie...Ich zitter.

 

 

Sterben vs. Leben

3 Punkte fürs Leben
5 Punkte fürs Sterben

11.6.08 00:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
[kill me]
[kill you]
[kill us]
[kill]
[& die]
[who?]
[borderline]
Gratis bloggen bei
myblog.de