suicide
Ana, Mia, SvV, Waschzwang und was es sonst noch so gibt....

Ich hasse es einfach und ich hasse es, wie sich kleine 12 Jährige Kinder darüber freuen, 100 Gramm abzunehmen, weil sie sich ja 2 Tage lang nur von Brötchen ernährt haben und dann nen ,,FA" haben. Tun so als wären sie krank und ziehen Leute, die wirklich krank sind mit runter. Macht doch einfach ein beschissenes Passwort auf eure Seite. Was ihr da macht ist meistens ziehmlich lächerlich (ich will hiermit keinesfalls wirklich kranke Menschen angreifen, aber die werden sich damit warscheinlich auch nicht angesprochen fühlen ^_^). Naja, Samstag Japantag geh ich nicht hin. Ich bevorzuge den morgigen Freitag 13. um mein (un?)glück zu versuchen. Samstag isses mir schlichtweg zu voll. Heute klatsch ich mir warscheinlich mal wieder ein wenig Farbe ins Haar. Lila und Grün oder blau oder pink. Weiß noch nicht so genau, aber Lila auf jeden Fall. Gut, bin dann auch mal weg.

 

Sterben vs. Leben

3 Punkte fürs Leben
6 Punkte
fürs Sterben 

12.6.08 11:59
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sozialephobie / Website (12.6.08 12:05)
Moha.. da muss ich dir Recht geben.
Habe mir auch schon Gedanken gemacht ob ich nichtmal so nen Eintrag machen soll. Ist echt schrecklich wie sich manche Leute in diesen Blogs hier zur Schau stellen wollen mit irgend einer "aufgesetzten" Krankheit. Schade für die, denen es wirklich schlecht geht!


jaci / Website (12.6.08 12:16)
du bist lächerlich. du bist ebenfalls so eine person & ich könnte kotzen wenn ich deine anderen einträge lese. ich finde es nämlich viel schlimmer sich künstlich über sowas aufzuregen.vor allem , wenn man eben selbst so jemand ist.


kuroi-oni / Website (12.6.08 12:45)
ich geb dir vollkommen recht. kenne selbst so eine person die behauptet magersüchtig zu sein (das sagt man sicher nicht in aller öffentlichkeit wenn man diese krankheit wirklich hat), die ich aber immer essen sehe. (sie geht auch nicht aufs klo hinterher odaso). solche menschen schnappen anderne leuten denen es wirklich schlecht geht die therapieplätze weg.


sad-lady / Website (12.6.08 12:48)
Ich fühle mich nicht angesprochen, auch wenn Du vielleicht denkst, dass ich eine möchtegern Essgestörte bin. Aber ganz ehrlich? Es bringt nichts sich darüber aufzuregen. Im Internet kann nun mal jeder Hans und Franz etwas hineinstellen. Das ist zwar nicht immer gut, aber so ist das leider

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
[kill me]
[kill you]
[kill us]
[kill]
[& die]
[who?]
[borderline]
Gratis bloggen bei
myblog.de