suicide
Horrortrip

Düsseldorf war toll. Honigmeloneneis ist das Schönste wos gibt und mein Wurmbuch ist das Beste von Welt, aber was danach kam war schrecklich. Typisch Mann.  ,,Darf ich?"  ,,NEIN" und machts trotzdem. Ich habe mich gewehrt, habe weggedrückt wos nur ging, Fingernägel in Haut gedrückt aber geholfen hats erst, nachdem ich weg war. Arschloch. Können Männer ihre Finger nicht einfach bei sich behalten? Ich warte immer noch auf Männer, die nicht meinem Rasterdenken von Mann entsprechen. Kann mir nicht irgendein Mann beweisen, dass ihr nicht alle nur Sex wollt? Und das um jeden Preis? Ihr könnt doch nicht alle so sein.....das geht doch nicht......Ich wusste es, Freitag der 13. bringt nur Unglück.

 

Sterben vs. Leben

3 Punkte fürs Leben
7 Punkte
fürs Sterben 

13.6.08 22:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
[kill me]
[kill you]
[kill us]
[kill]
[& die]
[who?]
[borderline]
Gratis bloggen bei
myblog.de